ANATOLIEN GOURMET

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 15 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anatolien Gourmet bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jul 2022 um 20:18 Belag von Pide war ein Brei aus nicht definierbaren Sachen und auch nicht fertig gebacken! Unter anderem ganz viel Zwiebel, obwohl diese als Allergie angegeben waren! Bestellt war nur Spinat und Käse. Leider schlechtestes türkisches Essen bis jetzt.
13 Feb 2022 um 15:58 Schmeckt überhaupt nicht!
25 Aug 2021 um 20:04 2 von 3 Gerichten waren falsch. Insbesondere der Döner mit Fleisch war unangenehm, wenn man vegetarische Gerichte bestellt hatte. Fast das ganze Essen ist in die Tonne gewandert :-(
28 Mär 2021 um 22:47 2 Döner bestellt und eine Pommes 2 Döner haben wir weg geschmissen Weil beiden Haare drin waren 15 cm lange Haare. Vielen Dank nie wieder.
7 Feb 2021 um 18:02 Schnelle Lieferung, große Portionen (Lahmacun Spezial) und echt lecker! Außerdem war viel verschiedenes Gemüse drinne. Kann ich nur empfehlen
5 Feb 2021 um 20:35 Das Essen war leider komplett kalt und auf dem Döner und dem Yufka war ohne das wir es bestellt haben so viel Chili dran, dass wir es nicht essen konnten, da wir überhaupt nichts scharfes mögen. Sehr schade, aber wir werden hier nie wieder bestellen.
17 Jan 2021 um 19:29 Wir können uns die schlechten Bewertungen nicht erklären, da wir den Döner und auch Yufka für das preis-leistungsverhältnis klasse finden. Wir kennen das Essen von Anatolien auch ohne Lieferando und haben uns immer auf das Grillgemüse im Döner gefreut!!